Alle Bewerbungen

Ich lade euch wieder zu einer Leserunde ein! ❤ Ihr kennt mein Buch "Der Silberachat", den ersten Teil der Fluchjuwel Dilogie? Dann lasst euch nun den zweiten Teil nicht entgehen. Es wird dieses Mal etwas Dramatischer und auch Düsterer, denn wir begleiten einen Blutgeist und eine Hexe. Wie passend, dass wir heute Halloween haben. Verlost werden sieben E-Books nach Wunschformat, und zwischen allen Lesern, die eine Rezension zum Abschluss schreiben, wird ein Taschenbuch verlost. Ich freue mich erneut auf eine gemütliche Leserunde und bin schon jetzt gespannt, wie ihr die Geschichte finden werdet. Um dabei zu sein, schreibt einfach in das Unterthema "Alle Bewerbungen", wie ihr Halloween findet. 👻

Und das erwartet euch:

Die junge Hexe Sybil Bellis hegt nur einen Wunsch. Sie möchte endlich magische Fähigkeiten besitzen, denn die Magie wurde in ihrer Familie wegen eines dunklen Fluchs unterbunden. Nur ein Blutsaphir könnte dies umgehen. Ohne den daran gebundenen Blutgeist ist der Juwel aber wirkungslos, deshalb braucht sie Darvin von Moorfels. Der ist von ihrem Vorschlag nicht gerade begeistert, denn Sybils Urgroßmutter verfluchte ihn damals zu einem Leben als Vampir. Natürlich verheimlicht Sybil ihre Herkunft. Trotzdem bleibt Darvin misstrauisch, verweigert ihr zunächst seine Hilfe. Der jungen Hexe bleibt nur ein letztes Mittel. Sie erpresst Darvin mit dem Silberachat, der für ihn vielleicht Erlösung bedeuten könnte. Widerwillig lässt sich Darvin auf dieses Unterfangen ein. Womit Sybil nicht rechnet, ist die Zuneigung, die sie viel zu schnell zu dem Mann verspürt.

Autor: Tanja Bern
Buch: Der Blutsaphir

Interview-Ecke

Hier dürft ihr mir nach Herzenslust Fragen stellen.

Alle Bewerbungen

Na endlich :D! Danke übrigens für die Einladung! Da ich Silberachat bereits von der letzten Leserunde her kenne, wäre ich gerne beim 2. Teil dabei! Der Inhalt hört sich spannend an, da hüpfe ich gerne mit Epub in den Lostopf und drück die Daumen. Wirklich passend zu Halloween ;)

Liebe Grüße

katze267

vor 11 Monaten

@Tanja_Bern

Ich möchte mich entschuldigen, war krank und komm gerade erst wieder auf die Beine. Rezension verzögert sich also, kommt aber bestimmt.

katze267

Rezensionen

So, endlich geschafft. Danke für das schöne Buch, die Leserunde und natürlich die Geduld
Hier meine Rezensionslinks
Bei lovelybooks
Bei Lesejury

bei wasliestdu (und damit automatisch auf Mayersche.de)

und bei Amazon wird noch geprüft, Link folgt.

@katze267

Hallo Eveline, ist nicht schlimm. Dafür ist die Rezi umso schöner. Danke dafür! Ich hoffe, dir geht es wieder gut. Von wegen, mehr Geschichten aus dieser Welt lesen. Kennst du das kostenlose Spin Off "Der Goldtürkis"? :-D

Gewinner

So meine Lieben, die Taschenbücher sind endlich bei mir eingezogen. Eigentlich sind sie schon seit November lieferbar, aber da hakte es beim Versand. Auf jeden Fall habe ich jetzt ausgelost und meine kleine Katze Finja war die Glücksfee. Ich habe ihr die Zettelchen hingelegt und sie hat wirklich auf einen Zettel mit der Pfote getippt. (Wahrscheinlich, weil sie damit spielen wollte, aber mein Ziel war ja erreicht). Das Taschenbuch hat demnach *Ninasan86* gewonnen! Liebe Nina, ich schreibe dich privat noch mal an. Herzlichen Glückwunsch!

1 Foto

Rezensionen

Der Gewinner des Taschenbuches ist endlich ausgelost. In der Kategorie "Gewinner".

Areti

@Tanja_Bern

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

@Tanja_Bern

Herzlichen Glückwunsch Ninasan86 ;)!