bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Ein fantastischer Auftakt zur "Fluchjuwel"- Reihe von Tanja Bern. Begleitet uns nach Alveon, die Heimat der Alben. Ein verbannter Alb und eine schöne Menschenfrau, die ein unglaubliches Geheimnis hütet.

Möchtet ihr ein Buch lesen, das noch gar nicht erschienen ist? Dann bewerbt euch jetzt.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Der Silberachat - Fluchjuwel 1" von Tanja Bern ein!

Als Eva Lykan nach langer Suche den mysteriösen Kendric Silberéich findet, erhofft sie sich Hilfe von dem charismatischen Alben. Doch der junge Mann hadert mit seinem Schicksal, denn er ist aus seiner Heimat Alveon verbannt und sitzt in der Menschenwelt fest. Trotzdem schließt sich das ungleiche Paar zusammen und macht sich auf die Suche nach dem Silberachat, einem Juwel, der endlich Evas Fluch lösen könnte. Denn Eva hütet ein Geheimnis – sie kann sich in einen Wolf verwandeln, hat aber keine Kontrolle darüber.
Der Übergang nach Alveon ist allerdings alles andere als leicht. Er verbirgt sich in einem Kunstwerk, das Yeats Gedicht „Stolen Child“ nachempfunden ist. Das Portal muss also erst einmal gestohlen werden, bevor Kendric es aktivieren kann. Trotz aller Bedenken lässt er sich auf dieses Unterfangen mit Eva ein und entfacht ein Gefühlschaos, mit dem keiner von beiden gerechnet hat.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Tanja Bern ist dem Ruhrgebiet immer treu geblieben, obwohl sie eine Liebe für die nordischeren Länder hegt. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei ihr schon früh das Bedürfnis, zu schreiben. Im Frühling 2008 erschien Tanja Berns Debüt. Die Autorin schreibt mittlerweile in verschiedenen Genres und arbeitet mit unterschiedlichen Verlagen zusammen, veröffentlichte schon mehrere Bücher und E-Books. Sie ist in diversen Anthologien vertreten und publiziert Kurzgeschichten auf dem Literaturportal LITERRA.

Tanja Bern freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder
ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Der Silberarchat - Fluchjuwel 1" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Tanja Bern verlost ein Taschenbuch als zusätzlichen Gewinn unter allen Teilnehmern, die eine Rezension bis zum 31.01.16 eingestellt haben. Tanja Bern verlost passend zum Buch noch zwei Goodies. Eine kleine Scheibe aus echtem Achatkristall und eine Achatperle.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Was isst Kendric im 1. Kapitel zuerst nach dem Aufwachen, als er so verkatert ist?

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Tanja Bern
Buch: Der Silberachat

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Da spring ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf! Halbedelsteine und Fantasy ......... zwei Leidenschaften von mir! Der Klappentext und die Leseprobe haben mich überzeugt!
Das Cover ist ein absoluter Hingucker!

Die Antwort auf die Frage: Fast eine halbe Tafel Schokolade. Der Mann sieht offensichtlich nicht nur gut aus. Er hat Geschmack. :)

anke3006

Hallo 😃
Das liest sich doch sehr interessant 😉
Ich musste grinsen, als ich mir den besoffen Alben vorstellte. Und dann eine halbe Tafel Schokolade, brrr... Da wird mir ja gleich richtig schlecht. Hilft das wirklich als Katerfrühstück 😉
Auf jeden Fall liest es sich wirklich gut und ich bin wahnsinnig neugierig.
Ganz schnell in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt.

Allen einen guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr 🎆🎉

@katze267

Kein Problem, wir lagen in diesem Jahr auch schon alle flach in der Familie. Erkältung, Magen-Darm, war alles dabei. :-P Ich freu mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Guck mal, ich habe das Buch jetzt wasliestdu gefunden. Ist sicher neu dort: https://wasliestdu.de/tanja-bern/der-silberachat-fluchjuwel-1

katze267

@Tanja_Bern

Danke, ich hab es gleich ausprobiert, zuerst war es da nicht. Dann kommt die Rezi auch dorthin und ist damit automatisch bei mayersche.de zu lesen.

katze267

Rezensionen/Fazit

So, Nebel im Kopf ist weg und die Rezension verfasst. Danke für DEine Geduld und Dein Verständnis.
Hier bei lovelybooks
bei wasliestdu (damit auch bei mayersche.de)
und auch bei Amazon
Vielen Dank, dass ich mitlesen konnte. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Ich wollte nur mal sagen, dass ich euch nicht vergessen habe! Ich habe aber noch keine Taschenbücher da. Sobald die bei mir ankommen, verlose ich das Buch und die Goodies. :-)

Gewinner

Heute sind endlich die Taschenbücher angekommen und ich habe direkt ausgelost. Das Taschenbuch und die Achat-Goodies bekommmen
... Trommelwirbel ...

ChrissiH

Ich danke euch, dass ihr mitgemacht habt. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. Und vielleicht bis zur nächsten Runde. Das nächste Buch kommt bestimmt. :-D

Gewinner
@Tanja_Bern

Oh das ist soooo toll :D. Ich sitze gerade hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Ich freue mich so. Dankeschön :)

vor 2 Jahren

Das Package kam gestern heil bei mir an. Die Widmung ist ja total lieb und die Goodies sehen einfach super aus. Ein ganz großes Dankeschön noch einmal :)