Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich lade euch zu einer gemütlichen Leserunde ein, die von mir als Autorin begleitet wird. Der Verlag stellt 15 eBooks im Wunschformat zur Verfügung. Bedingung ist eine rege Teilnahme und eine anschließende Rezension/Bewertung (z.B. auf Lovelybooks, eurem Blog, auf Amazon usw.) Bitte kommentiert im Bewerbungs-Thread und meldet euch dort an.

Ein verschollenes Tagebuch, eine Reise nach Irland und das Geheimnis der wahren Liebe

Pennsylvania, 2016: Casey Walsh lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie hat irische Vorfahren und träumt seit frühester Jugend von Irland. Eines Tages erzählt ihr Großvater vom Tagebuch der Auswanderin Aeryn. Casey ist fasziniert von den Aufzeichnungen, und die Sehnsucht nach der grünen Insel wird immer stärker. Als sie im Café, in dem sie arbeitet, den charmanten Iren Brayden kennenlernt, bietet er an, Reiseführer zu spielen. Casey beschließt, der Geschichte der Tagebuchschreiberin auf den Grund zu gehen und macht sich auf den Weg nach Killarney. Doch im wunderschönen Irland findet sie so viel mehr, und die Reise in das Land ihrer Vorfahren wird eine Reise zu sich selbst ...

Killarney, Irland, 1846: Auf einem Frühlingsfest lernt die junge Aeryn O’Mara den attraktiven Padraig kennen und verliebt sich in ihn. Sie ahnt nicht, dass er der Erbe von Tarlington Manor ist. Padraig besteht darauf, ihre Liebe zu verheimlichen, wenngleich er dafür sorgt, dass sie und ihre Familie während der Hungersnot mit Essen versorgt werden. Aeryn möchte ihm so gern vertrauen. Aber Padraig steht vor einer schwierigen Entscheidung: Wird er seine Geliebte vor sein Erbe stellen?

Kommt und begleitet Casey nach Irland, um Aeryns geheimnisvollen Spuren zu folgen.

Autor: Tanja Bern
Buch: Die Töchter von Tarlington Manor

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich extrem gelungen und es hat mich auf die ganze Geschichte neugierig gemacht. Was verbirgt sich hinter den Mauern von Tarlington Manor ? Ich liebe Bücher, die geheimnisvoll sind und zu einer Reise nach Irland sage ich nicht nein.
Daher geschwind in den Lostopf für ein EPub und gehofft, dass ich dabei sein darf, wenn große Gefühle und Geheimnisse aufgedeckt werden.
Beteiligung an der LR, sowie anschließende Rezi ist selbstverständlich

Ellysetta_Rain

Hallo liebe Tanja,
der Klappentext hört sich großartig an und das Cover lädt förmlich zum Träumen ein. Ich bin schon sehr gespannt und würde sehr gerne Casey und Aeryn auf ihrem Weg begleiten wollen.

Da ich Geschichten liebe die auf zwei Zeitebenen spielen, hüpfe ich frohen Mutes in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Kapitel 25 - Epilog

Ellysetta_Rain schreibt:
Entschuldige nochmal, dass es so spät geworden ist :( Sehr gerne doch und ich habe für diese großartige Geschichte zu danken :)

Ach, du warst dabei, das alleine zählt! Ich verfolge eine LR immer recht lange. Ich danke dir für deine wunderbare Rezension. Ich hab mich sehr gefreut, dass es dir so gut gefallen hat.

Plauderecke

MissLila schreibt:
Ich habe mir gestern das Ebook gekauft... ich wollte mich eigentlich bewerben.. hatte dann aber zu viele LR gleichzeitig und musste da die Notbremse ziehen. Jetzt werde ich es in einigen Wochen mit in den Urlaub nehmen und dort geniessen.

Das freut mich sehr! Bin gespannt, wie es dir gefällt. Vielleicht magst du mir ja ein kleines Feedback geben? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Ellysetta_Rain

Kapitel 25 - Epilog
@Tanja_Bern

Danke :)
Das freut mich und nochmal Dankeschön für diese großartige Geschichte <3

Emotionen

Kapitel 1 - 6

Ich komme nun endlich auch dazu, das Buch zu lesen. Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen, Casey ist ja ein wirklich liebes Mädchen. Und Brayden lässt natürlich von Anfang an die Herzen höher schlagen. Die beiden treffen sich im Gefängnis wieder - ein ungewöhnliches erstes Date, aber deswegen nicht weniger romantisch. Ich bin nun sehr gespannt auf das Tagebuch und bereit, den Zauber der irischen Insel auf mich wirken zu lassen.

@Emotionen

Es ist natürlich ziemlich spät, aber ich freue mich trotzdem, dass du noch mitmachst. :-)

Emotionen

@Tanja_Bern

Hey Tanja, es tut mir mega leid, aber bei mir in letzter Zeit ziemlich Chaos. Ich bin zweimal krank geworden und dann musste ich schauen, dass ich in der Uni nicht zurückfalle. Aber ich freue mich jetzt, mit dem Buch etwas zur Ruhe zu kommen und einen Urlaub in Irland zu verbringen =) Leider nur auf dem Papier, aber man wird ja noch träumen dürfen =)

@Emotionen

Dann genieß das Buch! ❤