Tanja Bern Distant Shore: Die komplette Trilogie

Inhaltsangabe zu „Distant Shore: Die komplette Trilogie“ von Tanja Bern

Aus der Reihe KopfKino in Spielfilmlänge Sammelband mit der kompletten Distant-Shore-Trilogie. Alle drei Teile in einem Band (Sterne der See, Gold der Dünen, Perlen des Meeres) Ben verliert seine Schwester Kristin an den Krebs. Vor ihrem Tod hatte sie für ihn einen Urlaub in ihrem geliebten Irland gebucht, weil sie ahnte, dass Ben dort zu sich selbst finden könne. Obwohl er keinen Bezug zu Irland hat, lässt er sich darauf ein und fährt nach Kerry. Dort begegnet er der Irin Hanna, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Aber sie verbirgt ein Geheimnis und hält Ben einerseits etwas auf Abstand, sucht aber andererseits auch seine Nähe. Ben verliebt sich in dieses wildromantische Land und verliert an Hanna sein Herz. Dann wird sie plötzlich vermisst, und Ben setzt alles daran sie zu finden ... Stimmen: "Sehnsuchtsmomente garantiert! Ein Buch, das dich in eine andere Welt katapultiert, eine in der man sich sofort gut angenommen und aufgehoben fühlt." Ka-Sa‘s Buchfinder "Spannung, große Gefühle und ein wundervoller bildhafter Schreibstil. Dieses Buch sollte man sich nicht entgehen lassen." Manjas Buchregal "Wunderschön romantisch und spannend. Irland zum Genießen!" Das Lesesofa "Die Magie der grünen Insel ist für den Leser spürbar. Diese Trilogie muss man gelesen haben." Binchens Bücherblog

Wie die Stille unter Wasser

Tiefberührend und so zart! <3

GinaAimeLire

Kleine Feuer überall

Ein wunderbares Buch!

SanneL

Hier ist es schön

Ich mag's aber verstehe es nicht. Dystopie? Allegorie? Märchen? Gesellschaftskritik, Coming-of-age, Roadmovie? So etwas las ich nie zuvor

StefanieFreigericht

• ein wundervoller Sammelband voll großer Gefühle

Distant Shore: Die komplette Trilogie

Manja82

05. September 2016 um 14:45

Dieser Sammelband enthält die 3 Erzählungen „Sterne der See“, „Gold der Dünen“ und „Perlen des Meeres“.Es lohnt sich diesen zu lesen, da man so Bens und Hannas Weg von Beginn an mitverfolgen kann. So kann man sich für längere Zeit nach Irland träumen und mitfiebern.Spannung, große Gefühle und ein wundervoller bildhafter Stil der Autorin machen diesen Sammelband komplett. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.