katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was lauert hinter den schützenden Festungswällen?

Was sind die Schatten?

Findet es in einer gemeinsamen Leserunde heraus und lasst euch überraschen. Autorin Tanja Bern wird die Leserunde begleiten.

"Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung" ist bei im.press erschienen, dem Imprint Label des Carlsen Verlags.

Die siebzehnjährige Amelie ist einer der wenigen übrig gebliebenen Menschen einer veränderten Welt. Umringt von riesigen Festungswällen führen sie und die anderen Dorfbewohner ein einfaches naturverbundenes Leben ohne Strom, Gas und allem, was seit der zerstörerischen Chemiekatastrophe vor dreißig Jahren vernichtet wurde. Amelie kennt es nicht anders, sie ist glücklich. Mögen da draußen im undurchdringlichen Urwald die Schatten lauern, sie weiß, dass ihr nichts passieren kann, so lange sie hinter den Barrieren bleibt. Aber dann geschieht etwas, was sie zum Verlassen des Dorfes zwingt. Und zwar ausgerechnet mit dem Jungen an ihrer Seite, den man einst in den düsteren Wäldern gefunden hat...

Leseprobe PDF

Zur Autorin

Tanja Bern wurde in Herten geboren und ist dem Ruhrgebiet immer treu geblieben. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei ihr schon früh das Bedürfnis zu schreiben. Im Frühling 2008 erschien Tanja Berns Debüt, der Auftaktroman ihrer irischen Fantasy-Buchreihe. Mittlerweile ist sie in verschiedenen Genres tätig und schreibt für unterschiedliche Verlage. Außerdem ist die Autorin in diversen Anthologien vertreten und veröffentlichte schon mehrere Kurzgeschichten auf dem Literaturportal LITERRA.
Besucht Tanja  Bern auf ihrer Homepage oder gerne auch bei Facebook

Wir suchen nun mindestens 10 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Das Buch liegt  nur als  eBook (ePub & mobi) vor

Bewerbungsfrage: Wie stellt ihr euch einen Schatten vor?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Tanja & Katja von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Tanja Bern
Buch: Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung

lesemaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schwarz, unförmig und voller Grauen, da es der eigne Schatten sein kann. Ein Schatten, denn man nicht einschätzen kann, wohin es hin treibt, wenn er nicht gebunden ist.

vor 3 Jahren

dunkel und vor oder hinter einem lauernden

Anneblogt

Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezi:
Hat leider etwas gedauert, hatte unerwartet viel mit der Schule zu schaffen.
Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

Heilung - Ende
Beitrag einblenden

eclipse888 schreibt:
Ich mochte diesen Abschnitt und dass es nun wieder etwas ruhiger zuging richtig gerne!

Das freut mich! :-D

@Anneblogt

Lieben Dank für deinen Eindruck, Anne. :-)

eclipse888

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Wünscht man eigentlich so etwas wie Frohe Weihnachten nachträglich? Falls ja, schicke ich eines hier in die Runde. =D
Ich habe meine Rezension nun auch endlich fertig. Ganz lieben Dank dafür, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich hin und wieder mal hängen blieb. =)

Die Rezension erscheint außerdem noch bei Amazon, Thalia und auf ebook.de.

@eclipse888

Ganz lieben Dank für deine Rezi, eclipse. Ich hab es jetzt erst gesehen, weil ich im Winterurlaub war. :-*

eclipse888

@Tanja_Bern

Kein Problem. Ich hoffe, dein Urlaub war auch schön erholsam. ;-)

@eclipse888

War er auf jeden Fall!