Tanja Bischof , Harry Bischof Köstlich kochen mit Tee.

Inhaltsangabe zu „Köstlich kochen mit Tee.“ von Tanja Bischof

Immer nur Rotwein ist langweilig! Fonds und Sude aus Tee - einfach und raffiniert. In diesem neuen Auroris-Taschenbuch geht es um Tee. Aber nicht zu Plätzchen und Kuchen - sondern zum Verfeinern von Saucen, zum Ablöschen von Braten, zum Dünsten, Garen und Marinieren von Fleisch, Fisch und Gemüse sowie als einzigartiger Gaumenkitzel in Suppen, Rohkost und Desserts. Raffinierte Fonds und Sude aus grünem, weißem, schwarzem, Früchte-, Kräuter- oder Rooibostee laden dazu ein, auch klassische Rezepte einmal völlig neu zu entdecken. Ein gesundes, supermodernes und inspirierendes Kochvergnügen. Da vermisst niemand den Wein im Bratenfond! Einige Rezeptbeispiele aus dem Inhalt: - In Löwenzahntee geschmorte Endivie. - Kaninchen in Bockshornkleeteesauce. - Garnelensuppe mit Lapacho. - Rooiboseintopf mit weißen Bohnen. - Genussrezepte auf hohem kulinarischem Niveau. - Faszinierend aromatische Kreationen - durch die Konzentration auf Tees und Kräutersude. - Wunderschön fotografiert und geschrieben. - Ein echtes »Geschenk-Taschenbuch«!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104