Tanja Body Inn Style & Balance Faszien-Pilates

Inhaltsangabe zu „Faszien-Pilates“ von Tanja Body Inn Style & Balance

Faszien-Yoga war gestern – jetzt kommt Faszien-Pilates! Pilates ist das perfekte Training für den ganzen Körper: Es formt die Figur, stärkt die Muskeln, verbessert die Haltung und schult die Körperwahrnehmung. Dank gezielter Dehnübungen werden nicht nur die Muskeln, sondern auch die Faszien ideal trainiert. Sagen Sie Muskelverkürzungen, Verspannungen und schlaffem Bindegewebe den Kampf an und legen Sie sofort los!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123