Ich lass dich nie im Regen stehen

Cover des Buches Ich lass dich nie im Regen stehen (ISBN: 9783946732273)

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 2 Jahren

Wunderschöne Fotografien, zu einer tollen Geschichte, über eine Tierfreundschaft zwischen Schäferhund und Steinkauz.

M
Martina_Schmid
vor 3 Jahren

Kurz: W U N D E R B A R .. ICH LIEBE INGO und seine Freunde

Inhaltsangabe zu "Ich lass dich nie im Regen stehen"

Hunde sind schon „komische Käuze“!
… das denkt zumindest Poldi recht oft, wenn er seinen Freund Ingo von seinem Lieblingsast aus beobachtet. Sie finden Fußball spielen toll! Viel zu anstrengend, oder? Sie mögen Skateboard fahren … viel zu wackelig, findet Ihr nicht? Und sie finden Würstchen lecker … ­uuhhäää, wie eklig! Wer mag schon gerne Würstchen?
Aber trotz dieser unkauzigen Vorlieben kann sich Steinkauz Poldi keinen besseren Freund als Schäfer­hund Ingo vorstellen! Warum und wie es zu dieser tierisch-ungewöhnlichen Freundschaft gekommen ist, erzählt Euch dieses Buch …

Verlag:Spica Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.11.2017