Liebe verfliegt nicht

von Tanja Brandt
Liebe verfliegt nicht

N

Das Buch ist so toll, man spürt die Liebe in allem ich hab es mehrmals gelesen. Auch mit meinen Kindern zusammen. Sehr empfehlenswert!

M

Ein tolles Buch und wunderschöne Fotos.

Inhaltsangabe zu "Liebe verfliegt nicht"

"Ich spreche die Sprache der Tiere", sagt Falknerin und Fotografin Tanja Brandt über sich selbst. Vor allem Greifvögel und Hunde haben es der 48-Jährigen angetan. Endlich erscheint ihr zweites Buch über die tierische Clique, mit der Tanja Brandt zusammen lebt. Humorvoll erzählt sie Geschichten über die bräsige Schneeeule Uschi, den knutschenden Gandalf und über den neuesten Schützling Lenni, der herzlich in die Tierfamilie aufgenommen wurde. Zahlreiche herzzerreißende Fotos dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:28.09.2018