Tanja Braune Aronia - Das heimische Superfood

Inhaltsangabe zu „Aronia - Das heimische Superfood“ von Tanja Braune

Heimisches Superfood Aronia Was die kleinen Beeren so gesund macht Wozu in die Ferne schweifen, sieh das Gesunde liegt so nah: Aronia wächst hierzulande seit über hundert Jahren als „schwarze Eberesche“. Der Saft der Beeren schmeckt erfrischend und liefert nicht nur viele Vitamine und Mineralstoffe, sondern vor allem Spitzenwerte an Anthocyanen und OPC, die sie zu einem TOP-Radikalfänger machen. So ist der tägliche Genuss von Aroniasaft nicht nur gut für das Immunsystem, sondern wirkt auch bei Diabetes, Entzündungen, Allergien, Bluthochdruck, Stress und vielem mehr. Fasziniert von Geschmack und Mehrwert der Aronia hat sich Tanja Braune auf die Suche nach Experten und den besten Saft gemacht und ist auf Familie Haindl getroffen. Die Obst- und Gemüsebauern kultivieren und vertreiben Aronia in Niederösterreich unter dem Markennamen SoloFino Aronia. Aroniasaft stärkt das Immunsystem hat eine positive Wirkung bei Diabetes hilft bei Entzündungen aller Art senkt den Blutdruck hilft bei Allergien.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis