Tanja Braune Low Carb Brot & Brötchen

Inhaltsangabe zu „Low Carb Brot & Brötchen“ von Tanja Braune

Mit gutem Gewissen eine Scheibe abschneiden: Brot und Brötchen – fast – ohne Kohlenhydrate
Der Low-Carb-Lifestyle ist gut in den Alltag zu integrieren, man kann sich satt essen, und die Kilos purzeln dennoch. Was vielen Anhängern aber bald fehlt, ist ein gutes Brot. Supermärkte bieten zwar Eiweißbrote an – oft jedoch mit Inhaltsstoffen wie Acrylamid oder Emulgatoren und mit fast genauso vielen Kohlenhydraten wie klassisches Brot.
Selbstgemachtes ist hier die beste Alternative. Tanja Braune hat mit Topfen, Joghurt, Nüssen, Samen, Mandel- und Kürbiskernmehl 50 – fast – kohlenhydratfreie Rezepte kreiert: Brot und Brötchen schmecken wunderbar und sind meist einfach und schnell hergestellt.
• Low Carb – auch fürs Gebäck
• 50 Rezepte für schmackhaftes Brot und feine Brötchen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!