Tanja Braune Süßes mit dem Null-Kalorien-Zucker

Inhaltsangabe zu „Süßes mit dem Null-Kalorien-Zucker“ von Tanja Braune

Süße Verführungen mit Biosüße – der biologisch erzeugten Zuckeralternative ohne Kalorien Sie sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker und knirscht auch wie Haushaltszucker: All das aber ohne einer einzigen Kilokalorie. Und Biosüße ist die einzige biologisch erzeugte Zuckeralternative mit vielen weiteren Vorteilen. So hat dieser Zucker einen glykämischen Index von null, das heißt der Blutzuckerspiegel wird nicht beeinflusst, dadurch kann Biosüße den Alltag von Diabetikern unbeschadet versüßen. Biosüße ist gut verträglich, zahnfreundlich, ein natürlicher Radikal-Fänger und liefert auch keine Kohlenhydrate – deshalb auch erste Wahl bei Low-Carb, Atkins oder einer ketogenen Ernährungsweise. Sie läutet ein neues Zeitalter des süßen Genusses ein – und ist in der Küche überall einsetzbar. Tanja Braune hat’s getestet und verrät in ihrem Kochbuch Tipps & Tricks für den richtigen Umgang sowie Rezepte für die gesunde Süß-Küche. Aus dem Inhalt: Arzt und Ernährungsexpertin berichten über Biosüße versus Gesundheitsrisiko Zucker Biosüße Tipps und Tricks in der Küche Weihnachten ohne Hüftgold: Kekse und Cookies fürs Fest

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis