Tanja Braune Suppenfasten- die besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Suppenfasten- die besten Rezepte“ von Tanja Braune

Suppenfasten ist der ideale Einstieg in eine figurbewusste Ernährung. Es entgiftet, kurbelt die Fettverbrennung an, macht schön und vital. Die Suppen sättigen und liefern alle wichtigen Nährstoffe. Mit dem 14-Tage-Programm lassen sich gesund und nachhaltig mindestens vier Kilos verlieren. Alle Rezepte sind kalorienarm und schnell gemacht.

Glücklichmachende Suppenrezepte, mit denen man auch noch abnehmen kann

— SigiFux

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Suppenfasten - Die besten Rezepte von Tanja Braune

Suppenfasten- die besten Rezepte

SigiFux

30. March 2017 um 20:25

Detailliert führt die Autorin durch den 14-tägigen Abnehmplan.Da gibt es  zuerst täglich gleichbleibende Vorgaben für den Tagesablauf gefolgt von Bewegungs- und Seelenkost-Anleitungen für jeden einzelnen Tag.Der anschließende Rezeptteil beginnt mit Frühstücksideen, da auch bei einer Diät dem Frühstück eine wichtige Bedeutung zukommt. Gilt es doch nach 12 stündiger, nächtlicher Pause die Energiespeicher aufzufüllen. Köstlichkeiten wie Ei im Glas, Vitalmüsli und Grießbrei sorgen für einen fulminanten Tagesbeginn.Der Hauptteil des Buches widmet sich den Suppenrezepten für Mittag- und Abendessen. Und man möchte sie möglichst alle sofort ausprobieren. Wer kennt eine Radieschen Suppe - das Foto allein macht schon Appetit. Oder eine Lavendel-Tomaten Suppe und eine Birnen-Sellerie Suppe. Suppe macht glücklich, denkt man sofort beim Durchlesen der köstlichen Rezepte. Dass diese Suppenrezepte so zusammengestellt sind, dass sie den Organismus entsäuern, ist noch ein zusätzliches Plus.Schließlich gibt es noch Schlankmacherdrink-Rezepte für den Nachmittag.Suppenfasten versteht sich als Fastenkur-light, die auch für Berufstätige funktioniert, da man alle Suppen und Drinks vorbereiten und mitnehmen kann.