In Koffern, Katen und Kojen

In Koffern, Katen und Kojen

Inhaltsangabe zu "In Koffern, Katen und Kojen"

Im Schlaf-Fass schlummern, in einer Zelt-Lodge am Strand übernachten, auf Hausbooten, in Baumhäusern und romantischen Zirkuswagen schlafen oder in historischen Gebäuden von alten Zeiten träumen: Außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten liegen im Trend – und direkt vor unserer Haustür. Eine Entdeckungstour quer durch Schleswig-Holstein. Von der Eider bis zur Ostsee, von der Lübecker Bucht bis zur Geltinger Birk. Ein Buch über ungewöhnliche Orte, spannende Menschen und ihre Geschichten.

Mehr als 10 Reisereportagen und Porträts.
Mehr als 20 außergewöhnliche Orte zum Übernachten.
Mehr als 40 weitere Tipps und Ideen rund um die Reise.

Ausgabe:Buch
Verlag:Tanja Breukelchen UG