Das ewige Lied: Fantasy-Roman

von Tanja Bruske
Cover des Buches Das ewige Lied: Fantasy-Roman (ISBN: 9783944124346)

ManuelaBe
vor 2 Jahren

Klassische Elemente des Genres werden zu einer Geschichte verwoben die mich angesprochen hat.

Marianne451
vor 6 Jahren

Sehr gut geschriebene Story. Ich mag daran, dass nicht die üblichen Helden sondern eine Bardin und ein Magier die Hauptrollen spielen.

Inhaltsangabe zu "Das ewige Lied: Fantasy-Roman"

Dem Land Celane droht Krieg - und damit schlägt die Stunde der jungen Bardin Jayel. Gemeinsam mit Magier Daphnus bricht sie zu einer schicksalhaften Reise auf und erfährt von einer Prophezeiung: Fünf mächtige Kristalle könnten die zerstrittenen Völker vereinen und so Celane retten. Auf ihrer Suche nach den Kristallen entdeckt Jayel etwas in sich, das ihr und ihrem Volk helfen könnte - das Ewige Lied. Böse Mächte, tiefe Liebe, magische Spannung - das Ewige Lied ist ein klassisches Fantasy-Abenteuer und enthält alles, was Fantasyleser lieben.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text