Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Fantasy-Freunde!
Ich möchte Euch zu einer vorweihnachtlichen Leserunde einladen und verlose dazu 20 E-Books "Das ewige Lied". Wer mitmachen  möchte, braucht im Thema "Bewerbung" nur eine Frage zu beantworten: Wer oder was wärst Du wohl in einer phantastischen Welt?
Bis zum 29. November könnt Ihr Euch bewerben; am 1. Advent lasse ich meine persönliche kleine Glücksfee die Gewinner ziehen, und dann kann passend zum 1. Dezember die Leserunde beginnen. Ich freue mich darauf!
Viele Grüße
Tanja

Autor: Tanja Bruske
Buch: Das ewige Lied: Fantasy-Roman

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ich bewerbe mich für dieses Buch.
Wer oder was wärst Du wohl in einer phantastischen Welt? Eine Hexe

vor 3 Jahren

Keine Bewerbung, ich hab das Buch schon und werde mich dann einfach mit an die Leserunde ranhängen ;-)
wenn ich darf

vor 3 Jahren

Meine Lieblingsfigur und warum mir dieser Charakter am besten gefallen hat.
Beitrag einblenden

Du hast all Deinen Figuren eine eigene Persönlichkeit und etwas besonderes gegeben. Das ist wirklich toll. Da ist es schwer sichzu entscheiden.
Natürlich die Bardin aber auch die besondere Figur des Zauberers.

Beitrag einblenden

Danke das ich mit dabei sein durfte :-)
Hier meine Rezi:

ebenso bei thalia.de, weltbild, buecher.de und amazon

@anke3006

Vielen Dank, freue mich schon!

ManuelaBe

Rezension

Meine Rezension ist auch fertig und hier zu finden

Danke das ich bei der Leserunde dabei sein konnte. Es hat mir viel Spaß gemacht.

ManuelaBe

Rezension

Mir ist heute morgen eingefallen, das ich ja auch ein Konto bei jpc.de habe, dort habe ich die rezension auch gleich noch mal eingestellt unter dem Namen manu63, ist nur noch nicht sichtbar.

@ManuelaBe

Huch, eben erst gesehen! Danke dafür!

Kapitel 14 und 15: Das Finale

Danke noch mal allen, die mitgemacht haben!