Das ewige Lied: Fantasy-Roman

ManuelaBes avatar
ManuelaBe

Klassische Elemente des Genres werden zu einer Geschichte verwoben die mich angesprochen hat.

Marianne451s avatar
Marianne451

Sehr gut geschriebene Story. Ich mag daran, dass nicht die üblichen Helden sondern eine Bardin und ein Magier die Hauptrollen spielen.

Dem Land Celane droht Krieg - und damit schlägt die Stunde der jungen Bardin Jayel. Gemeinsam mit Magier Daphnus bricht sie zu einer schicksalhaften Reise auf und erfährt von einer Prophezeiung: Fünf mächtige Kristalle könnten die zerstrittenen Völker vereinen und so Celane retten. Auf ihrer Suche nach den Kristallen entdeckt Jayel etwas in sich, das ihr und ihrem Volk helfen könnte - das Ewige Lied. Böse Mächte, tiefe Liebe, magische Spannung - das Ewige Lied ist ein klassisches Fantasy-Abenteuer und enthält alles, was Fantasyleser lieben.

Sprache:
Ausgabe:eBook