Cover des Buches Handlettering Alphabete (ISBN: 9783863557683)
Schnudls avatar
Rezension zu Handlettering Alphabete von Tanja Cappell

Handlettering - ein tolles Buch für Anfänger

von Schnudl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Handlettering - ein tolles Buch für Anfänger

Schnudls avatar
Schnudlvor 6 Jahren

Da ich auf Facebook und Instagram schon mehr über Handlettering gelesen und gehört habe und mich das seit Wochen wahnsinnig fasziniert, wurde ich durch eine Freundin auf dieses wunderschöne rosa Buch aufmerksam.

Schwubbdiwubbs war dann nicht nur das Buch in dem Warenkorb, nein auch noch gleich ein paar Brushpens, Blei- und Filzstifte.

Kapitel für Kapitel habe ich das Buch dann "abgearbeitet". D.h. erst einen Teil gelesen, dann ausprobiert wieder gelesen, ausprobiert usw. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich nach kurzer Zeit schon erste Erfolge sehen konnte, was mich so gefreut hat.

Handlettering hat jetzt einen weiteren Freund durch dieses Buch erhalten und jetzt heißt es für mich üben, üben, üben, sodass ich vllt schon meine Weihnachtskarten selbst "malen" kann.