Tanja Dückers Jonas und die Nachtgespenster

Inhaltsangabe zu „Jonas und die Nachtgespenster“ von Tanja Dückers

Nie mehr Angst im Dunkeln! – Der wunderbare Bilderbuch-Begleiter zur Guten Nacht<br /><br />Jonas fürchtet sich nachts im Bett. Im Dunkeln ist sein Kinderzimmer wie verwandelt. Es wimmelt von Geistern und Angst machenden Schatten, und wo eben noch ein Stuhl stand, bäumt sich plötzlich eine Riesenspinne auf! Wie gut, dass da der ältere Bruder Paul nach Jonas sieht. Paul ist mit den Geistern gut Freund und an seiner Seite entdeckt Jonas, dass sie allesamt liebenswerte und gute Nachtgespenster sind, die ihn sogar vor bösen Träumen beschützen.<br /><br />Das Bilderbuch, das Kindern Einschlafängste nimmt.<br /><br />

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache