Tanja Dostal Leicht & lecker abnehmen

Inhaltsangabe zu „Leicht & lecker abnehmen“ von Tanja Dostal

Sie hätten gerne eine Kleidergröße weniger oder liebäugeln mit einem Bikini für den nächsten Sommerurlaub? Dann machen Sie den Thermomix® zu Ihrem neuen Verbündeten - denn die vielen leichten und leckeren Rezepte, die Sie mit ihm zaubern können, machen ihn zum idealen Helfer beim Abnehmen. Vom Frühstück über den Zwischensnack bis zur Hauptmahlzeit: Mit diesem Buch finden Sie leicht den Weg zur Wunschfigur!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen