Tanja Dusy 1 Brot - 50 Aufstriche

Inhaltsangabe zu „1 Brot - 50 Aufstriche“ von Tanja Dusy

Auf die Brote - fertig - los! Stellen Sie sich vor: Ein frischgebackenes duftendes Brot. Allein bei dem Gedanken heißt es: nichts wie ran und unsere cremigen Brotaufstriche ausprobiert. Wie wärs zum Beispiel mit einer Apfelstrudelcreme, Cappuccino aufs Brot, dem Birnen-Estragon-Ziegenkäse oder einer Hähnchen-Artischocken-Creme? Vom fruchtig-süßen Aufstrich zum Frühstück, einem gemüsigen Schnittchen zwischendurch oder dem Schinken als Creme auf dem Abend-Brot - unsere bunt gemischten Brotaufstriche lassen keine Langeweile aufkommen. Und mit zwei Rezepten für selbstgemachte Brote werden die Aufstriche zu einem runden Genuss...

Gut für Leute, die ihr Vesper noch selber machen!

— Jeami

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Gut für Leute, die ihr Vesper noch selber machen!

1 Brot - 50 Aufstriche

Jeami

07. January 2014 um 11:39

Ich gehöre zu den Leuten, die sich morgens noch ein Vesper und Kaffee in der Thermoskanne machen und mit ins Geschäft nehmen. Ich hab jetzt im neuen Jahr angefangen, die Brotaufstriche auszuprobieren. Nicht schwer! Manche sind lecker, manche nicht so mein Ding. Da die meisten Kochbücher nicht nur Rezepte beinhalten, die einem schmecken, schreibe ich mir meine Lieblingsrezepte ab und schenk dann das Buch weiter - spart Platz im Küchenregal. Inhalt: - süße Aufstriche - vegetarisch und herzhaft - Fisch und Fleisch