Tanja Dusy 1 Form - 50 Muffins

Inhaltsangabe zu „1 Form - 50 Muffins“ von Tanja Dusy

Alle lieben Muffins - und das Beste ist: Jeder kann sie backen! Der Teig ist in null Komma nichts zusammengerührt, und man muss sich nicht lange gedulden, um die duftenden Küchlein aus dem Ofen zu holen. Kein Wunder, dass Muffins trotz all der kleinen süßen Konkurrenz ganz oben auf der Back-Hitliste stehen. Wie kunterbunt es in der Welt der verführerischen Minis zugeht, beweist der GU-Küchenratgeber 1 Form - 50 Muffins: Ob saftige Heidelbeer-Muffins, schokosatte Stracciatella-Muffins oder knusprige Krokant-Muffins, hier finden Fans reichlich Futter, um sich glücklich zu backen. Für Überraschung auf dem Kuchenteller sorgen Sacher- und Bienenstich-Muffins, die es locker mit ihren großen Verwandten aufnehmen können. Wer es lieber pikant mag, der hat an Gorgonzola-Muffins oder Linsen-Muffins seine helle Freude. Und wem das noch immer nicht reicht, der kreiert einfach seinen ganz persönlichen Lieblings-Muffin - mit der Muffin-Mengenlehre ist das auch für Backanfänger kein Problem!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch