Tanja Dusy 1 Salat - 50 Dressings: Würzig, cremig, herrlich frisch (Kochen & Verwöhnen)

Inhaltsangabe zu „1 Salat - 50 Dressings: Würzig, cremig, herrlich frisch (Kochen & Verwöhnen)“ von Tanja Dusy

Heute gibtes Salat! Wenn diese Ankündigung nicht zu Begeisterungsstürmen führt, liegt es oft an der langweiligen Salatsauce. Mit einem tollen selbst gemachten Dressing oder einer leckeren Vinaigrette schmeckt Salat aber sensationell gut. Ob cremig-würzig, säuerlich-frisch oder deftig-kräftig - wer Salatblätter, Gemüse und Kräuter mit dem richtigen Dressing kombiniert, sorgt für Geschmackswunder in der Salatschüssel. Und mit diesen 50 Rezepten wird der Salat von nun an immer öfter die Hauptrolle auf dem Tisch spielen. Kein Wunder bei lauwarmer Speck-Vinaigrette, kräutergrünem Buttermilchdressing oder scharfem Thai-Dressing! Neben vielen Neuentdeckungen gibt es natürlich auch Lieblingsklassiker wie feine Vinaigrettes, würziges Caesar Dressing oder cremige Remoulade. Wenn dann noch knusprige Parmesantaler, Knoblauchcroutons oder andere Toppings dazukommen, heißt es ab jetzt: Juchu - heute gibt es Salat!

Tolle Ideen! Mal etwas ganz anderes!

— Tuelpchen1987

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Super kreativ!

1 Salat - 50 Dressings: Würzig, cremig, herrlich frisch (Kochen & Verwöhnen)

Tuelpchen1987

25. August 2014 um 13:32

In diesem Buch findet jeder was!
    von "Normalen" Dressings bis zu ausgefallenen exotischen Dressings.
    Einen Stern ziehe ich hab weil bei manchen Rezepten die Zutaten zu schwer zu beschaffen sind, zu teuer sind oder die Herstellung etwas zu Aufwändig ist.
    Aber in diesem Buch gibt es wirklich viele tolle, einfache leckere Rezepte und wir werden es noch oft zur Hand nehmen.