Tanja Dusy 3 Brühen - 20 Suppen

Inhaltsangabe zu „3 Brühen - 20 Suppen“ von Tanja Dusy

Kaffee to go, grüne Smoothies, Lunch im Glas & Co. sind längst abgelöst vom heißesten Foodtrend der Stunde. In den Metropolen dieser Welt verursacht der Brühen-Hype wahre Menschenschlangen. Ganz richtig gelesen: Es geht um Brühe nach Omas Rezept! Hippe Trendsetter stehen an, um den Morgen statt mit Kaffee mit einem Pappbecher Brühe zu beginnen. Geschätzt wird Altbewährtes: Es soll Gewebe und Knochen aufbauen, gegen Entzündungen helfen, Stimmung und Schlaf verbessern und absolut gesund sein. Aber warum Schlange stehen, wenn das Gute so leicht selbst zu machen ist. Im Ratgeber „3 Brühen – 20 Suppen“ verrät Tanja Dusy das Grundrezept für selbst gemachte Knochen-, Hühner- und Gemüsebrühe und wie man daraus gesunde und leckere Suppenrezepte auf Brühenbasis kochen kann. Tanja Dusy hat 20 spannende Brühenrezepte entwickelt, die begeistern werden. Also an die Suppenlöffel!

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes