Tanja Dusy 3 Brühen - 20 Suppen

Inhaltsangabe zu „3 Brühen - 20 Suppen“ von Tanja Dusy

Kaffee to go, grüne Smoothies, Lunch im Glas & Co. sind längst abgelöst vom heißesten Foodtrend der Stunde. In den Metropolen dieser Welt verursacht der Brühen-Hype wahre Menschenschlangen. Ganz richtig gelesen: Es geht um Brühe nach Omas Rezept! Hippe Trendsetter stehen an, um den Morgen statt mit Kaffee mit einem Pappbecher Brühe zu beginnen. Geschätzt wird Altbewährtes: Es soll Gewebe und Knochen aufbauen, gegen Entzündungen helfen, Stimmung und Schlaf verbessern und absolut gesund sein.
Aber warum Schlange stehen, wenn das Gute so leicht selbst zu machen ist. Im Ratgeber „3 Brühen – 20 Suppen“ verrät Tanja Dusy das Grundrezept für selbst gemachte Knochen-, Hühner- und Gemüsebrühe und wie man daraus gesunde und leckere Suppenrezepte auf Brühenbasis kochen kann. Tanja Dusy hat 20 spannende Brühenrezepte entwickelt, die begeistern werden. Also an die Suppenlöffel!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010