Tanja Dusy Alles in Butter

Inhaltsangabe zu „Alles in Butter“ von Tanja Dusy

Butter - das cremig-zarte Vergnügen mit viel Geschmack. Das gute alte Butterbrot liegt wieder voll im Trend - kein Wunder, denn der butterfeine Geschmack ist durch nichts zu ersetzen. Ob pur oder mit den unterschiedlichsten Zutaten verfeinert, schmeckt Butter nicht nur aufs Brot, sondern gibt vielen Speisen erst den richtigen Pfiff. Mit unseren 14 Buttermischungen und den dazu passenden Rezepten von Fischpäckchen mit Asia Butter bis hin zu Cappuccino-Buttertrüffel - in denen diese Mischungen verwendet werden - beweisen wir, dass Butter einfach nach mehr schmeckt.§§

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee