Asia-Noodle-Bowls

Asia-Noodle-Bowls

Inhaltsangabe zu "Asia-Noodle-Bowls"

Schalen voller gesunder Köstlichkeiten! Unsere Autorin Tanja Dusy entdeckt die asiatische Nudel-Küche neu und präsentiert in „Asia Noodle Bowls“ 50 Rezepte mit Soba, Udon, Reisnudeln & Co. Trendige Exoten treffen hier auf hippe heimische Zutaten – beispielsweise Udon (Nudeln aus Weizen) mit scharfem Grünkohl, Lachs-Nudel-Suppe oder Reisnudelschale mit Rindfleisch. So kann jeder seine eigene Lieblingskreation schaffen – auch Vegetarier und Veganer kommen voll auf ihre Kosten. Schlankfood aus Fernost – ein Genuss für alle Sinne!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2017