Tanja Dusy Brot & Aufstriche

Inhaltsangabe zu „Brot & Aufstriche“ von Tanja Dusy

Brot backen ist zu schwierig und zu aufwändig? Nicht mit den Brotrezepten von Tanja Dusy! In ihrem Brotbackbuch wird liebevoll geknetet und von Hand geformt, und das im Schnellverfahren. Die Hingabe schmeckt jeder, sobald das duftende Brot auf dem Tisch steht, natürlich immer mit dem passenden „Obendrauf“. Brotaufstriche selber machen gelingt im Handumdrehen: Mal kommen sie herzhaft, mal vegetarisch, mal vegan und gesund, mal kreativ und sündhaft süß daher. Eine Übersicht zeigt, welcher Aufstrich zu welchem Brot passt – das ist Genuss hoch zwei! Die rund 80 Rezepte inspirieren zum Mischen, Kneten, Formen und Bestreichen – für mehr Fantasie auf dem Brot!

Magic Kitchen

kassandra1010