Gemüse-Spirelli

Gemüse-Spirelli

Inhaltsangabe zu "Gemüse-Spirelli"

Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Nudeln machen schlank! Statt kohlenhydrat-strotzender Teigwaren-Pasta gibt es ultra-vitaminreiche Gemüsenudeln. Wir versprechen Ihnen: So durchgedreht haben Sie Kürbis, Rote Bete, Möhren, Rettich, Sellerie, Kohlrabi und Co. noch nie erlebt. Die 1a-Low-Carb-Nudeln werden supereasy mit dem Spiralschneider hergestellt - ohne Mühe oder Zeitaufwand. Von roh über gebraten und geschichtet bis gerollt: Mit dem richtigen Küchenhelfer bringen Sie Ihr Gemüse und Ihren Body in Topform. Sind Sparschäler und Spiralschneider erst einmal in Fahrt, zaubern Sie damit die Basis für schlanke Carbonara, Lasagne oder aufgedrehte Vitamin-Wunder-Salate. So geht Low-Carb-Leben leicht. Und wenn einen die Lust auf Fast-Food überkommt, bescheren Kürbis-Pizza oder Süßkartoffel-Burgerbuns wahre Glücksmomente. Das ist ultimativer Soulfood-Genuss ohne Reue!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.02.2017