Tanja Dusy Heiss auf Toast Käsebrote warm und kalt

Inhaltsangabe zu „Heiss auf Toast Käsebrote warm und kalt“ von Tanja Dusy

Käsebrot? Na klar, eine Scheibe Gouda auf knusprigem Graubrot, fertig ist das Allheilmittel gegen den akuten Hunger. Doch mit etwas Fantasie werden daraus vollständige Schlemmer- Snacks: Das Käsebrot deluxe. Und das ganze lässt sich noch toppen und der Traum von einer cremig-schmelzenden Käsehaube, die sich zart an Schinken, Olivencreme oder Roastbeef schmiegt, wird wahr. Ruckzuck verwandeln sich die leckeren kalten Käsestullen in aromatisch überbackene Toasts aus dem Ofen. 14 Käsebrot-Kreationen und ihre 14 heißen Toastvarianten zeigen Käsevielfalt pur. Und die Verwendung unterschiedlicher deutscher Käsesorten und verschiedener Brote adeln den altbekannten Scheibletten-Toast- Hawaii zur trendig-modernen Delikatesse

Das Café der Existenzialisten

cherisimo