Tanja Dusy Müsli und Granola

Inhaltsangabe zu „Müsli und Granola“ von Tanja Dusy

Tanja Dusy nimmt uns in ihrem Ratgeber „Müsli & Granola“ mit in die vielfältige Welt der gesunden Körner. Da kommt Abwechslung auf den Frühstückstisch. Es gibt warme und kalte Rezepte für’s Frühstück zu Hause und für unterwegs. Vom gebackenen Müsli über Porridge und Overnight Oats bis zum Knusperriegel ist alles dabei. Und das Beste: Auch Frühstücksliebhaber, die sich vegan oder glutenfrei ernähren, werden fündig!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein