Tanja Dusy Nudeldiät

Inhaltsangabe zu „Nudeldiät“ von Tanja Dusy

Viele Diäten scheitern daran, dass sie eine radikale Umstellung der Ernährungsweise fordern. Verzicht wird groß geschrieben - und führt unweigerlich dazu, dass die guten Vorsätze ins Wanken kommen. Diese Diät setzt bei den normalen Ernährungsgewohnheiten an, und da stehen Nudeln bei den meisten Menschen im Mittelpunkt.§Aber machen Nudeln nicht dick? Nein, dieses Vorurteil ist inzwischen zum Glück wissenschaftlich widerlegt. Da Nudeln beim Kochen viel Wasser aufnehmen und daher kalorienarm sättigen, eignen sie sich prima dazu, zusammen mit viel Gemüse und magerem Fisch und Fleisch im Mittelpunkt einer Diät zu stehen. Und die macht auch noch gute Laune, denn Kohlenhydrate signalisieren dem Gehirn"satt"und"glücklich"!§Alle Rezepte in diesem Büchlein sind alltagstauglich (schnell mit Zutaten aus dem Supermarkt zubereitet) und dabei natürlich leicht und lecker. Weil sie clever aufeinander aufbauen, bleiben keine Reste. Und mit den drei (kombinierbaren) Diätwochenplänen kommen Italienfans, Berufstätige und Vegetarier voll auf ihre Kosten!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee