Pfannkuchen & Crepes

von Tanja Dusy
Pfannkuchen & Crepes

Inhaltsangabe zu "Pfannkuchen & Crepes"

Köstliche Füllungen umhüllt von zarten Pfannkuchen und knusprigen Crepes - hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Wir haben über 40 neue, internationale Rezepte von süß bis herzhaft. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Pfannkuchen, Crepes, Pancakes und Co. sind nicht nur lecker sondern auch schnell und einfach gezaubert. Süßschnäbel machen Crepes mit flambierten Calvadosäpfeln glücklich und Gemüsefans brutzeln sich exotische Sesampfannkuchen mit Thaigemüse in der Pfanne. Wer es deftiger mag nimmt noch Fleisch und Fisch dazu. Zusätzliche Rezepte und Ideen zur Resteverwertung sowie praktische Tipps rund um die Welt der Pfannkuchen helfen beim sorgenfreien Gelingen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:03.02.2009