Pizza Revolution

von Tanja Dusy
Pizza Revolution

Inhaltsangabe zu "Pizza Revolution"

Pizza ist der Klassiker schlechthin – niemand klingelt so oft Sonntagsabends an die Tür wie der Pizzabote. Dabei ist sie doch so schnell selbst gemacht, und für alle, die sich an der Margherita oder der Salamipizza sattgegessen haben, gibt es nun die Lösung! Die Autorin Tanja Dusy präsentiert 50 aufregende Pizzarezepte – neu interpretierte Klassiker wie Rucola-Pizza mit Granatapfelkernen, vegetarische Kreationen mit Blumenkohlteig-Pizza mit Linsen oder Kichererbsenteig-Pizza mit Tahin-Creme. Für Abwechslung auf dem Tisch gibt es ungewöhnliche Formen wie Pizzatorte, Zupfbrotpizza und Monkey-Pizza-Bread.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2017