Tanja Dusy Salate

Inhaltsangabe zu „Salate“ von Tanja Dusy

Ran an den Salat! Denn er ist nicht nur knackig und frisch, sondern auch so gesund und abwechslungsreich. Egal, ob davor, dazu, als Sattmacher, warm oder kalt mit Fleisch, Fisch und Käse! Nutzen Sie die Vielfalt, denn jede Jahreszeit hat ihre Lieblinge: von den grünen würzigen Wilden, versteckt in Frühlingssalaten mit Blüten, über die milden zarten Köpfe des Sommers, bis hin zu den herbstlich kräftigen kombiniert mit Pilzen und Kürbis. Vereint mit mediterranen und asiatischen Aromen sind sie einfach unschlagbar und auch die Lieblinge auf jedem Büfett. Außerdem lüften wir das Geheimnis des perfekten Dressings und informieren über alles, was den Salat fein macht.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Salate" von Tanja Dusy

Salate
    lilliblume

lilliblume

30. August 2012 um 12:50

Dieses Buch enthält eine ganze Menge Salate, unterteilt, ob sie als Vor- oder Hauptspeise oder als Partysalat dienen sollen. Zudem gibt es einige generelle Tipps zur Zubereitung von Salaten. Die Aufmachung ist sehr modern und ansprechend, die Erklärungen sind ausreichend. Leckere Beispiele sind der Mango-Tomaten-Salat, Kartoffelsalat Italia und Auberginen-Nudel-Salat.