Tanja Dusy Smoothie Bowls - Power-Start in den Tag

Inhaltsangabe zu „Smoothie Bowls - Power-Start in den Tag“ von Tanja Dusy

Die aufregende Liaison der Muntermacher Müsli und Smoothie! Dieses Buch präsentiert 20 Rezepte für Smoothies zum Löffeln inklusive abwechslungsreicher Toppings! Leckere Geschmackskombinationen mit viel frischem Obst und Gemüse, nährstoffreichen Kraftpaketen wie den Superfoods Chia-Samen, Hanf-Samen, Kakao-Nibs und Co. sowie besondere Müslikreationen und Granola machen Ihr Frühstück zum Highlight des Tages. Im Handumdrehen zaubern Sie eine Mahlzeit voller Vitamine und Energielieferanten. Und das Topping sorgt für den besonderen Wow-Effekt! Ein übersichtlicher Grundlagenteil liefert alle wichtigen Informationen rund um die Zutaten und die Zubereitung. Starten Sie mit einer Extraportion Power in den Tag!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi