Cover des Buches Smoothies - Obst-Power im Glas (ISBN: 9783833837715)
nana_what_elses avatar
Rezension zu Smoothies - Obst-Power im Glas von Tanja Dusy

Nussig, cremig, fruchtig - hier ist für jeden was dabei!

von nana_what_else vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Schnappt euch euren Mixer, lasst euch von Tanja Dusys Rezepten inspirieren und schon heiße ich euch willkommen im Club der Smoothie-Suchtis!

nana_what_elses avatar
nana_what_elsevor 10 Jahren
Ich liebe den Sommer: Kirschen, Erdbeeren, Marillen, Trauben, Kiwi, Äpfel, Zwetschgen, Ribisel, Heidelbeeren, Bananen, Pfirsiche, Nektarinen, ... In diesem Büchlein wird aber nicht nur mit Obst, sondern auch mit Nüssen und Gewürzen experimentiert, sodass es auch im Winter in der Smoothie-Küche nicht langweilig wird. Ich selbst bin ganz vernarrt in Smoothies, war bisher allerdings immer zu faul, sie selbst zu machen. Dabei ist nichts leichter als das! Smoothies selbst zu machen lohnt sich, denn es gibt zahllose nussige, cremige, pikante, süße und vor allem farbenfrohe Shakes, die es so einfach nicht zu kaufen gibt. Und es ist einfach toll zu wissen, dass in den selbstgemachten Smoothies wirklich nur Natur Pur drin steckt. Schnappt euch euren Mixer, lasst euch von Tanja Dusys Rezepten inspirieren und schon heiße ich euch willkommen im Club der Smoothie-Suchtis! Ich meine, wer kann schon einer Peggy Peanut oder einer Lucky Litschi widerstehen? Oder einem fruchtigen Rotkäppchen? Lecker, gesund und schnell zu machen. Was will frau mehr?