Tanja Dusy Smoothies – Shakes

Inhaltsangabe zu „Smoothies – Shakes“ von Tanja Dusy

Vitamine satt statt Zucker pur: dieses feine Buch wartet mit gesunden Verführungen für alle Schleckermäuler unter den Smoothie-Liebhabern auf. In „Smoothie-Shakes“ gibt es 20 aufregende und raffinierte Kreationen mit Obst, Gemüse, Nüssen & Co. Die gesunde Variante zu Milchshakes und zuckersüßen „Freak-Shakes“: Sie sind ideal für Kinder und alle, die Süßes lieben. Vom kunterbunten Regenbogen-Smoothie bis zum cremigen Erdnuss-Cookie-Shake ist alles mit dabei. So bunt, so vitaminreich, so köstlich!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch