Tanja Dusy StudentInnenküche

Inhaltsangabe zu „StudentInnenküche“ von Tanja Dusy

Die ultimativen Rezepte für alle Lebenslagen jenseits von Mensa und Cafeteria! Unkompliziert, schnell und preiswert sind sie in jeder noch so kleinen Studentenküche umsetzbar. Also einfach ausprobieren: Das lockeres Käserührei mit Kräutern, exotischer Fisch in Bananen-Currysauce oder der himmlischen Milchreis mit Fruchtkompott - alles gelingt ganz einfach. Zum gemütlichen Abend mit Freunden verlocken tolle Rezepte für Viele die in keinem Repertoire fehlen dürfen: Vom feurigen Chili con Carne über das verführerische Schoko-Orangen-Tiramisu - Studentenfutter vom Feinsten! Doch das ist noch nicht alles: Die köstlichen Rezepte sind nicht nur gesund sondern auch absolut bafögtauglich. Drei Rezepte für Brainpower-Frühstücke machen fit und sorgen für einen perfekten Start in den Morgen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt