Tanja Dusy , Irina Pawassar Superpower-Smoothies

Inhaltsangabe zu „Superpower-Smoothies“ von Tanja Dusy

Der Smoothie-Trend reißt nicht ab! Kein Wunder, die bunten Mischgetränke sind gesund, super vielfältig und im Handumdrehen zubereitet. Die besten und schönsten Smoothie-Rezepte gibt es jetzt in dieser Smoothie-Bibel: Über 80 gesunde und leckere Vitaminbomben, Energybooster, Schlankmacher oder Fitnessdrinks für alle Mix-Liebhaber in einem Buch! Egal, ob Winterbombe mit Grünkohl und Birne, Blush mit Apfel und Roter Bete, Summer Dream mit Wassermelone und Limette oder Chai-Smoothie mit Zimt, Kardamom und Vanille: Smoothie-Fans finden hier für jede Gelegenheit den passenden Drink!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen