Tanja Dusy Sushi Revolution

Inhaltsangabe zu „Sushi Revolution“ von Tanja Dusy

Alle lieben Sushi! Kein Wunder, dass das frische Schlank- und Wohlfühl-Food aus Japan nicht aus der Mode kommt. Vom Sushi-Burger bis zum Sushirrito – so aufregend war Sushi noch nie. Auch Vegetarier und Veganer kommen bei den 50 Rezepten voll auf ihre Kosten. Aber auch wer es klassisch mag, wird hier fündig. Dieses Buch hält einen Mix aus neu interpretierten Klassikern und absolut neuartigen Sushi-Kreationen bereit. Der bebilderte Grundlagenteil bietet zudem gelingsichere Anleitungen zum Maki-Rollen, Nigiri-Formen und Sushi-Reis-Kochen. Let’s roll it!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi