Tanja Dusy , Christa Schmedes Unsere Landküche

Inhaltsangabe zu „Unsere Landküche“ von Tanja Dusy

Genug vom grauen Stadtalltag und hektischen Berufsleben? Raus aufs Land und ins Grüne, das wäre jetzt genau das Richtige. Aber wer kann sich diesen Traum schon mal eben so erfüllen? Gut, dass sich die Sehnsucht nach dem Landleben dann wenigstens in der Küche ganz leicht verwirklichen lässt. Mit heimischen Produkten und heiß geliebten Traditionsrezepten holen Sie sich im Nu ein Stück ländlicher Idylle in die eigenen vier Wände. Wenn der Kalbsbraten im Ofen schmort, frisches Gemüse in der Salatschüssel farblich um die Wette strahlt oder der Zwetschgenkuchen duftend auf dem Tisch steht, ist das Balsam für gestresste Städterseelen. Gönnen Sie sich, wann immer Sie die Sehnsucht packt, eine Auszeit: mit über 150 saisonal gegliederten Rezepten, nicht nur nach Großmutters, sondern auch auf neue Art! Außerdem bietet Unsere Landküche alles Wichtige zum Ein- und Selbermachen. So können Sie beim Marmeladekochen oder Quarkherstellen Ihren Vorrat aufbessern und dabei zugleich perfekt entspannen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo