Tanja Dusy Was koche ich, wenn...

Inhaltsangabe zu „Was koche ich, wenn...“ von Tanja Dusy

Was koche ich, wenn ? ist sicher eine der am häufigsten gestellten Fragen. Jetzt gibt es das Kochbuch mit den passenden Antworten darauf. In fünf Kapiteln bietet Was koche ich, wenn? Rezepte für unterschiedlichste Bedürfnisse und Anlässe: Einfache Rezepte für jeden Tag, wenn Sie zum Beispiel gar keine Zeit zum Kochen haben, im Büro lunchen müssen oder noch Reste im Kühlschrank liegen. Und Rezepte für besondere Gelegenheiten, wenn Sie mit Vielen feiern wollen, die Schwiegermutter zum Essen kommt, Sie die beste Freundin oder gar den Chef beeindrucken wollen. Unterhaltsame Kolumnentexte vermitteln die jeweilige Kochsituation, die abwechslungsreichen Rezepte, neue Kreationen und viele Immer-wieder-gut-Klassiker, bieten die passende Auswahl dazu. Dazu viele Tipps, wie man Einfaches aufpeppt, Edles ganz einfach hinbekommt, heute für zwei und morgen für ganz Viele kocht.Was koche ich, wenn ? ist bunt und überraschend, wie das Leben und macht Lust auf das tägliche Küchenabenteuer Kochen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog