Tanja Dusy Weihnachtsplätzchen

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsplätzchen“ von Tanja Dusy

Die schönste Sache der Welt … ist doch die Weihnachtsbäckerei. Kreativ in der Küche sein, das Zuhause mit himmlischem Duft und die Plätzchenteller mit Lieblingssorten füllen – was könnte schöner sein! Wie wäre es mit Abwechslung? Wenn legendäre Klassiker auf göttliche Kreationen aus aller Welt treffen, wird Ihr Adventskaffee zum begehrten Event. Mürbes Spritzgebäck, saftige Kokosmakronen, Zimtsterne und zarte Vanillekipferl liebt einfach jeder. Backen Sie dazu kreative Vielfalt aus aller Welt. Mit herrlich süßen Zimtschnecken und Punschrollen aus Schweden, russischen Kolatchki, englischem Gingerbread und köstlichen Kreationen aus den Mandeln und Früchten des Südens lassen sich Familie und Gäste gerne verzaubern. Und dann überraschen Sie – last but not least – alle mit einer X-Mas-Party: Christmas Brownies, knusprige Gingersnaps, Alfajores aus Argentinien, Wedding-Cakes aus Mexiko und die super dekorativen Snowcaps mit weißem Crackle-Zuckerüberzug sind ganz schnell Everybodys Darling.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123