Tanja Dusy Wok

Inhaltsangabe zu „Wok“ von Tanja Dusy

Der flotte Asiate - ein Topf für alle Fälle! Denn in ihm lässt sich wunderbar Braten, Kochen, Schmoren, Dämpfen und Frittieren. Einfacher geht´s kaum: Alle Zutaten fix klein geschnippelt, kurz gerührt und fertig ist das Wok-Menü - vitaminknackig und gesund. Das wäre doch ein Grund, täglich zu wokken, oder? Kein Problem, denn mit unseren asiatischen Rezeptideen aus China, Thailand, Vietnam, Japan und Indien lässt sich´s fröhlich und abwechslungsreich in der Wunderpfanne wirbeln. Die Möglichkeiten sind schier unendlich! Und die Kombinationen aus Exotischem und Altbekanntem vereinen Spannung und Harmonie - asiatische Küchenphilisophie eben. Schon mal japanischen Krümeltofu oder scharfe Thai-Muscheln gegessen? Nein, dann aber ran an den Wok! Und wem´s zu asiatisch klingt, der holt sich die entsprechenden Infos zu den asiatischen Produkten einfach im Glossar.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi