Tanja Dusy Wraps

Inhaltsangabe zu „Wraps“ von Tanja Dusy

Tolle Rollen - zum Reinbeißen gut!... das sind Wraps (engl. to wrap: einrollen), gebackene Weizenmehlfladen mit würziger Creme oder Salsa bestrichen und mit knackigem Salat oder Gemüse und kross gebratenem Fleisch oder Fisch belegt. Egal ob als fix gemachte Mahlzeit oder Partysnack, solo oder mit leckerem Dip, die "Rolle vorwärts" schmeckt warm oder kalt und ist genau das Richtige für alle, die Überraschungen lieben. Und wer nur das Rollenspiel und nicht das Backen liebt, der wrappt mit fertigen Tortillafladen aus dem Supermarkt.§

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder