Tanja Dusy Ziemlich beste Burger

Inhaltsangabe zu „Ziemlich beste Burger“ von Tanja Dusy

Burger gehen immer! Aber nur, wenn sie richtig gut sind!Was macht einen guten Burger aus? Wie formt, brät oder grillt man den perfekten Patty? Welcher Bun schmeckt am besten? Wie man leckere und innovative Burger-Kreationen zaubert, ausgefallene Dips und Beilagen zubereitet und welche Brotalternativen es gibt, präsentiert Tanja Dusy in diesem Buch. Unter den 50 schmackhaften Burgern finden sich der BLT-Deluxe-Burger, der Sweet-Darling-Burger mit Süßkartoffel-Bun und Koriandersalsa, der Oriental-Burger mit Lammhackfleisch, gegrillter Zucchini, Minze und Granatapfelkernen und viele viele mehr. Egal, ob klassisch, exotisch oder international, ob mit Fleisch, vegetarisch oder ganz ohne Brot - hier findet wirklich jeder Fast-Food-Liebhaber das passende Rezept!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen