Tanja Dusy Zucchini

Inhaltsangabe zu „Zucchini“ von Tanja Dusy

Zucchini sind wahre Verwandlungskünstler, denn es gibt sie in grün, gelb, klein, groß, rund oder gurkenförmig und als Krönung - ihre essbare Blüte. Die ist, im Frühsommer geerntet und mit Ricotta gefüllt, ein italienischer Traum. Ebenso, wie alle anderen Köstlichkeiten von frisch & sommerlich bis herzhaft & deftig, die zum Experimentieren mit der grünen Frucht einladen. Ein Tipp für Hobbygärtner: Keine Panik, es gibt unzählige leckere Möglichkeiten, dieser Invasion der grünen Riesen Herr zu werden!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog