Tanja Dusy classic bar, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „classic bar, m. Audio-CD“ von Tanja Dusy

Wie mixt man einen klassischen Cocktail? Eigentlich ganz einfach mit nur 3 Zutaten: Einem Hochprozenter als Basis, einer zweiten aromagebenden Ergänzung wie Likör oder Saft und einem Schuss Pep in Form von Zitronensaft oder z. B. Sirup.§Und wie sieht ein klassisch-gutes Cocktailbuch aus? - Man nehme ebenfalls 3 Zutaten: Jede Menge Cocktailrezepte für Evergreens wie Martini, Manhattan oder Newcomer wie Cosmopolitan mit vielen modernen Varianten. Dazu Snacks und Dekotipps und alles was es an Know-How rund ums Glas braucht. Und dann noch als i-Tüpfelchen: Die passende Musik für das perfekte Barambiente: Stimmungsvolle Jazz-Klassiker gesungen von Stars wie Nina Simone, Billie Holliday oder Charlie Parker.§§Einmal gerührt oder geschüttelt und fertig ist der ideale Mix für die Classic Bar zu Hause!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion