Tanja Ehret Irgendwann ist nie

Inhaltsangabe zu „Irgendwann ist nie“ von Tanja Ehret

„Tauschen 100 qm Wohnung in Hamburg gegen 8 qm Segelboot für dreimonatiges Segeln auf der Nordsee“ - das ist die Geschichte von Tanja und Stephan, die sich in einer Zeit der Schnelllebigkeit, der Abgehetztheit und des Anspruchsdenkens eine ganz besondere Auszeit nehmen. Dafür braucht es Glauben an sich selbst und den Mut, es einfach zu tun. Denn macht man es „irgendwann“, macht man es nie.
Zusammen mit Labrador Hoby möchte das Paar die Nordsee erkunden und nach Cornwall segeln, doch am Ende ist die Natur stärker als dieser Wunsch. Ihre Kraft und Energie reichen gegen die Stürme und widrigen Gegebenheiten nicht aus. Zudem müssen die beiden feststellen, dass sie wieder ganz neu zueinander finden müssen …

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20