Tanja Esch Du kannst natürlich heute noch hier schlafen

Inhaltsangabe zu „Du kannst natürlich heute noch hier schlafen“ von Tanja Esch

Wir erinnern uns an Tanja Eschs Grundschulcomic „supercool” und treffen nun in ihrem zweiten Comic auf eine gereiftere Version der Hauptfigur Tanja. Inzwischen ist sie erwachsen und es geht um ihre gescheiterten Beziehungen und katastrophalen Affären.
Gab es Streit oder wozu ist der gut?
Gab es zuwenig Gesagtes oder zuviel?
„Du kannst natürlich heute noch hier schlafen” ist nicht der einzige Satz in diesem Comic, den viele von uns auch schonmal gehört oder ausgesprochen haben.
Die Anekdoten und Zoten hat Tanja sehr treffsicher in dramaturgisch perfekten Panelfolgen umgesetzt und ihre charakteristischen Helden sind urkomisch sympathisch.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1